• Deutsch
  • English
  • Alumni

    Gemeinsam stark, für eine lebenslange Freundschaft!

    Die Verbindung zwischen ehemaligen Schüler*innen einer Schule bleibt oft ein lebenslanges Band. Aus diesem Grund soll unsere iDSB Alumni-Gemeinschaft ein lebendiges Netzwerk von Individuen sein, die nicht nur ihre akademische Bildung an der iDSB erworben haben, sondern auch unvergessliche Erfahrungen miteinander teilen. Ohne unsere Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen wären viele Erinnerungen erst gar nicht möglich, so dass auch sie zu unserer Gemeinschaft zählen. Unser iDSB-Alumni Verbindung soll über den Schulabschluss hinaus Bestand haben und ein Leben lang prägen. Gerne möchten wir die iDSB-Alumni Gemeinschaft mit euch aktiv gestalten.

    Unser nächster Alumni-Cup findet am 14. und 15.03.2025 an der iDSB statt. Bei Fragen steht euch Michael Männel gerne zur Verfügung: michael.maennel@idsb.eu.

    Möchtest du mit uns in Verbindung bleiben? Dann melde dich hier über unser Formular an.

    Unsere Sponsoren und Partner
    Our partners

    International anerkannt
    Internationally accredited