Eine neue Holzbank für die Bunte Zeit

Aus den Erlösen unserer Sommer-Tombola haben wir eine Holzbank gekauft, die seit dieser Woche unseren GSplus-Hof schmückt.

Alle Bunte-Zeit-Kinder haben bei einer Sommerparty im letzten Jahr bei einer Tombola mitgemacht. Mit diesem Geld haben alle Lehrer und Lehrerinen aus der Bunten Zeit eine schöne Bank gekauft, damit wir es uns draußen gemütlich machen können. Wir bedanken uns bei Frau, Miss Lednicka, Tschugg, Sens, Magill, ... !!! Die schöne Holzbank befindet sich im kleinen Hof neben dem GSplus Raum, wo alle schön spielen.

von Julia und Izzy

 

Vielen Dank!

Bei der Sommerparty im Juni 2018 verkauften wir Tickets für eine Tombola, um Geld für die Bunte Zeit zu sammeln. Von dem Erlös aus den verkauften Tickets haben wir eine Holzbank gekauft, die jetzt stolz auf dem kleinen Pausenhof hinter dem GSPlus Raum steht. Vielen Dank an alle Eltern und Kinder, die uns mit dieser Initiative unterstützt haben.

Siobhan Magill 

Fotos: Fija Lednicka

Unsere Sponsoren & Partner

International anerkannt