Karnevalsfeier der Bunten Zeit

Nach einigen Tagen der fleißigen Vorbereitung in der Küche und beim Basteln eröffnete die Bunte Zeit am Mittwoch, 06. Februar 2019 mit ihrer Karnevalsfeier die Faschingzeit an der iDSB.

 

Wir hatten keine Lehrerin, sondern Frau Kamille. Ich war als Cowboy verkleidet. Wir haben verschiedene Spiele gespielt. Das Fest hat mir gefallen, weil es Spaß gemacht hat. Es gab auch verschiedene Stationen. Frau Kamille sieht schön aus. Sie hat eine Blätterkrone. Frau Kamille hat auch Freundinnen mitgebracht. Frau Kamille hatte auch ein schönes Kleid an. Es gab auch essen. Es war lecker, sehr lecker. Am Ende habe ich mein Luftballon geplatzt.
Andrei


Unsere Party hat in der Turnhalle stattgefunden. Ich war als Turnerin und Tänzerin verkleidet. Die Lehrer haben uns in drei Gruppen aufgeteilt. Dann sind wir zu drei Stationen gegangen. Eine Station war Murmelstation, und wir mussten probieren, möglichst viele Punkte zu kriegen. Und es gab noch mehr!Es wurde das Büffet geöffnet. Es gab sogar fünf Runden. Mein Teller war voll.Dann haben wir Stopptanz gespielt, aber nicht wie gewöhnlich, aber mit Papierblättern. Frau Lednicka war auch als Waldmensch mit Kamillenkranz auf dem Kopf verkleidet. Alle Kinder waren verkleidet. Wir haben es genossen.Wir haben Luftballons bekommen, leider sind einige geplatzt. Es war cool!
Anaë

Ich war in Lucky verkleidet. Ich war mit Abigail (Salomé) und Pru (Emilia) und wir haben uns geschminkt. Ich bin geritten mit Abigail und Pru auf Spirit, meinem Pferd. Wir haben mit Luftballons gespielt und die Jungs haben uns gefangen. Wir haben aus dem Büffet gegessen und Apfelsaft getrunken. Wir haben Stopptanz gespielt. Helena war mit und und wir haben ganz viel Spaß gehabt.
Anisia


Die Karnevalparty war in der Turnhalle. Wir haben viele Spiele gespielt und lecker gegessen. Ich war als Eule verkleidet. Die Party war toll.
Lea

Es gab leckeres Essen und viele Kinder waren verkleidet. Ich habe mich als Drache verkleidet. Ich mag das Kostüm. Das ist ein toller Drache. Ich habe mit den Luftballons gespielt. Das fand ich schön.
Leo

Ich mag die Bunte Zeit. Mein Kostüm war Fußballer. Wir haben Fußball gespielt. Wir waren auf dem Pausenhof. Mit mir spielten Hulk und zwei Cowboys. Das fand ich cool.
Raphael T.

Ich fand die Kostüm Party cool. Leider wurde ich dann abgeholt. Wir haben viele Spiele gespielt. Stopptanz haben wir gespielt. Und noch drei andere Spiele, von denen ich den Namen nicht kenne. Auf jeden Fall haben sie Spaß gemacht. Ein Spiel ging so: Man musste drei Tischtennisbälle in Becher werfen und man kriegte Punkte dafür. Übrigens ich habe mich als Normaler verkleidet. Also besser gesagt, ich habe mich nicht verkleidet. Das Essen war sehr lecker. Ich habe mir sehr viel genommen. 
Lasse

Noch mehr Faschingsfotos unserer Schulfotografin Fija Lednicka finden sich im Elternportal.

Unsere Sponsoren & Partner

International anerkannt