Die iDSB startet ins neue Schuljahr

Nach den Sommerferien starten wir frisch erholt in das neue Schuljahr.

Viele unserer Schülerinnen und Schüler waren in den Ferien unterwegs und bringen spannende Geschichten mit: Zum Bespiel haben sich zwei Zweitklässlerinnen im Urlaub zufällig getroffen, obwohl sie weit weg in Kanada unterwegs waren. 

Auch in der Schule hat sich nun einiges geändert. Alle müssen sich erst noch daran gewöhnen, dass sie eine Jahrgangsstufe höher sind. Und wo sind nur die Erstklässer? Diese haben ihre Einschulung kommenden Samstag und starten dann ins neue Schuljahr. Wir begrüßen sie und alle neuen Schüler/innen, Eltern und Kollegen/Kolleginnen ganz herzlich an unserer Schule. 

Es sind bereits einige spannende Aktivitäten, Projekte und Feste geplant. Wir freuen uns darauf, diese gemeinsam zu erleben. 

Text: Helena Wöhrlin, Fotos: Fija Lednicka

Unsere Sponsoren & Partner

International anerkannt