iDSBler bei der Big Volunteer Week

Während der Big Volunteer Week vom 02. bis 06. Juli 2018 hatten Gruppen und Schulklassen die Gelegenheit, die soziale Organisation Serve the City bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Mit dabei: Zahlreiche Klassen der iDSB.

Ein grosses Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen, Lehrer und Eltern der Klassen 5, 6, 7 und 9, die in diesenm Monat an der Big Volunteer Week von Serve the City teilgenommen haben. Es war ein voller Erfolg!

Wer auch nach dem Sommer aktiv mitmachen möchte, sollte sich schon mal die Termine der nächsten Big Volunteer Days notieren: Samstag, 13. Oktober, 10. November und 8. Dezember 2018, jeweils von 11:45 – 16:30 Uhr.

Bei Interesse freut sich das Team Soziales Engagement über eine E-Mail an engagement@idsb.eu. 

Text & Fotos: Andrea Petersen

Unsere Sponsoren & Partner

International anerkannt