Sommerparty der Bunten Zeit und der BVS Spätbetreuung

Am 28. Juni 2018 kamen die BVS Spätbetreuung, pädagogische Mitarbeiter der Bunten Zeit sowie Eltern und Kinder zum jährlich stattfindenden Sommerfest zusammen.

Wie auch im vergangenem Jahr trafen sich die Eltern, Kinder und Pädagogen der Bunten Zeit, um gemeinsam einen Nachmittag zu verbringen.

Zuwachs bekam die Feier durch die Gemeinschaft der BVS Spätbetreuung, wodurch die Kinder und Eltern der BVS die Möglichkeit hatten, das Team der Bunten Zeit kennenzulernen.

Mit gemeinsamen Spielen auf dem Hof startete das Fest. Kindergruppen, mit z.B. den Namen „die Superhelden“ oder „die aller Coolsten“ traten beim Sackhüpfen, Parcours-Lauf, Dosenwerfen und weiteren Wettstreiten gegeneinander an. Im Anschluss wurde das Buffet eröffnet und man konnte sein Glück bei einer Lotterie versuchen.

Vielen Dank an alle, die das Fest mitgestaltet haben. 

Text: Helena Wöhrlin

Unsere Sponsoren & Partner

International anerkannt