Willkommen im neuen Club-Häuschen!

Seit April steht es – und am vergangenen Donnerstag wurde es eingeweiht: Das Club-Häuschen des Schülerclubs, der Nachmittagsbetreuung für die 4. bis 7. Klässler.

Klein, aber fein oder größer als gedacht? In jedem Fall sehr gemütlich um ‚Abzuhängen‘.

Die Einweihungsparty selbst machte ihren Namen alle Ehre: Ein bunter Haufen aus Clubmitgliedern, Freunden, Eltern und Lehrer kam zusammen um dies gebürtig zu Feiern. Begonnen wurde mit einer Schnitzeljagd auf dem Pausenhof der Oberschule, anschließend versammelte man sich für das feierliche Durchtrennen des Bandes, welches um das Häuschen gespannt wurde und natürlich gab es auch ein großes Buffet mit selbstgemachter Pizza, Keksen, Chips und Wassermelone.

Eine gelungene Party!

Text: Katharina Schneider, Fotos: Fija Lednicka

Unsere Sponsoren & Partner

 

International anerkannt