"My bitter half" an der iDSB

Dein Sportlehrer ist auf einmal ein betrunkener Schriftsteller? Deine Deutschlehrerin plötzlich hochschwanger? Dein Ethiklehrer rockt an der E-Gitarre?

Ohja, das alles konnte das Publikum beim Lehrertheater am 08. und 09. Mai 2018 bestaunen.

Das bunt gemischte Team aus Oberschule, Bilingualer Vorschule, Verwaltung, PPD und GS+ brachte dieses Jahr das Stück "My bitter half" von Tom De Beckker auf die Bühne:

 

London 2017. Eine Praxis. Sophie und Michael suchen Rat bei dem Therapeuten William. Sophie ist aus New York nach London gekommen und hat dort Michael getroffen.

Ein Jahr später sitzen die schwangere Sophie und der untreue Michael in der Paartherapie. In theatralen Rückblicken mit Unterstützung des Chores vollzieht sich Sophies und Michaels Geschichte.

 

Shakespeare, Telenovela und Theaterprobe: Die Zuschauer in der gut gefüllten Aula erlebten einen abwechslungsreichen, tragisch-komischen Abend, der sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Text: Vera Tschugg, Fotos: Fija Lednicka

Unsere Sponsoren & Partner

 

International anerkannt