Die Osterhasenparty in der Bunten Zeit – viele Häschen, viel Sonne und jede Menge Spass

Am Dienstag, den 20. März 2018, fand eine fröhliche Osterhasenparty in der Bunten Zeit statt.

Bereits letzte Woche haben die Kinder Osterkörbchen, Osterohren sowie Osterlämmer vorbereitet. Nach eisigen Temperaturen und Schnee am Wochenende überraschte das herrliche Frühlingswetter alle und trug zu einer super Stimmung bei. Die Kinder hatten viel Spass bei den Draußenspielen, Eierlauf und Sackhüpfen, sowie bei der Körbchensuche auf dem gesamten Grundschulgelände.

Der Osterhase brachte neue Hula-Hupp-Reifen, Springseile und -gummis, gymnastische Tanzbänder, die gleich ausprobiert wurden. Es wurde viel getobt, gelacht und sich anschließend an einem großen Osterbuffet bei Kuchen, Obst- und Gemüse, Käse- und Schinkenbrote und gekochten Eiern gestärkt.

Eine gelungene Party!

Text: Katharina Schneider, Fotos: Fija Lednicka

Unsere Sponsoren & Partner

International anerkannt