Helau! Faschingsparty in BVS und Grundschule

Mit Spiel, Spaß und Musik feierten die Kinder der BVS und Grundschule am 09. Februar 2018 ihre traditionelle Faschingsparty.

Mit Spannung erwartet wurde auch in diesem Jahr die Faschingsparty der BVS und Grundschule. Am 09. Februar 2018 war es endlich soweit: Prinzessinnen, Superhelden, sprechende Löwen und andere magische Gestalten strömten in ihre Klassen, wo sie mit Spielen, Buffet und Musik empfangen wurden. Ein unumstrittenes Highlight war die Bewegungslandschaft in der Turnhalle, die das Piratenkollegium liebevoll vorbereitet hatte. Als krönenden Abschluss versammelten sich alle Kinder zur Polonaise im Amphitheater, bei der auch die eine oder andere Süßigkeit unter das Faschingsvolk gebracht wurde. 

Bilder von dem fröhlichen Treiben gibt es HIER

Fotos: Fija Lednicka

 

 

Unsere Sponsoren & Partner

International anerkannt