Kostümparty in der Bunten Zeit

Helau! Am Dienstag, 06. Februar 2018 feierten die Kinder der Bunten Zeit eine fröhliche Karnevalsparty.

Mit dem Thema Karneval hatten sich die Kinder der Bunten Zeit schon einige Zeit beschäftigt. Nach einigen Tagen der fleißigen Vorbereitung ging es dann am Dienstag, den 06. Februar 2018 endlich mit der Faschingsparty los. Prinzessinnen, Cowboys, Indianer, Tiere und andere Gestalten tanzten und tobten bei vielen Spielen durch den GS+Raum. Viel gelacht wurde bei dem Marmeladenbrot füttern, aber auch die Reise nach Jerusalem bereitete den Kindern viel Spaß.

Regenbogengetränk und leckere Berliner sorgten für den vollen Bauch aller Kostümfiguren. Bei dem gegenseitigen Schminken sahen wir phantasievolle Ideen und kreative Werke. Zum Abschluss der Party konnte noch jedes Kind einen Tombolazettel ziehen und sich eine kleine Süßigkeit mit nach Hause nehmen.

 

Text und Fotos: Fija Lednicka