Es weihnachtet sehr ... in der Bunten Zeit

Letzten Dienstag war es dann auch bei der Familie Kunterbunt soweit und die Kinder bekamen Besuch vom Weihnachtsmann.

Mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern bedankten sich die Kinder für die tollen neuen Spiele, die von den fleißigen Helfern, den Engeln und dem Weihnachtswichtel, überreicht wurden. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Einsatzbereitschaft der 9. Klässler !

An vier Bastelstationen konnten die Kinder ihre Kreativität ausleben und am Ende ihre selbstgemachten Weihnachtsgeschenke mit nach Hause nehmen. Natürlich gab es auch wieder ein bezauberndes Weihnachtsbuffet mit Brot-Bäumchen, Lebkuchen, Plätzchen, Mandarinen und wärmendem Kinderpunsch.

Es war ein rundum schönes und besinnliches Fest, das uns die Vorweihnachtszeit versüßt hat.

Text: Vera Tschugg, Fotos Fija Lednicka

Unsere Sponsoren & Partner

International anerkannt