Erster Schultag an der Grundschule

Am Montag, den 04. September 2017 öffnete die iDSB wieder ihre Tore für viele fröhliche und gut erholte Schülerinnen und Schüler.

In der Grundschule begrüßten unsere neue Schulleiterin Frau Biste und Herr Gunter, der Grundschulleiter, zusammen mit dem Lehrerkollegium alle Schüler/innen zum neuen Schuljahr 2017/2018.  Als Auftakt wurde das Schullied der Grundschule gesungen. Und nachdem sich die einzelne Lehrer noch einmal vorgestellt hatten, wurden die schon ganz aufgeregten Schüler/innen in ihre Klassen geführt. Jetzt fehlen nur noch unsere neuen Erstklässler, für die es am kommenden Montag endlich losgeht. 

Nach der langen Sommerpause freuen wir uns alle auf ein interessantes und abwechslungsreiches Schuljahr. Wir wünschen einen guten Start und viel Erfolg! 

 Text: Susanne Dorsch-Moll, Fotos: Fija Lednicka